UNIVERSITÄTSKLINIK FÜR ALLGEMEIN-, VISZERAL-, GEFÄẞ- UND TRANSPLANTATIONSCHIRURGIE

23. Magdeburger Onkologie-Workshop am 6. und 7. März 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

herzlich willkommen zum 23. Magdeburger Onkologie-Workshop. Nach wie vor legen wir unser Augenmerk auf multimodale onkologische Konzepte. Hier gab es in jüngster Zeit neue aktuelle Entwicklungen, die wir auch in dieser Runde wie immer interdisziplinär beleuchten wollen.

Des Weiteren gibt es Grenzbereiche in der Behandlung onkologischer Patienten, deren Gestaltung unsere gemeinsame Aufgabe bleibt. Diesen Aspekt haben wir in unserem diesjährigen Programm aufgegriffen und hoffen, Sie dadurch erneut für unseren Onkologie-Workshop zu begeistern.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und den bewährten regen Dialog und Gedankenaustausch.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. med. Roland S. Croner, Direktor der Universitätsklinik für  Allgemein-, Viszeral- Gefäß- und Transplantationschirurgie

Prof. Dr. med. F. Benedix, Oberarzt der Universitätsklinik f. Allgemein-, Viszeral- Gefäß- u. Transplantationschirurgie

Letzte Änderung: 04.04.2022 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage: